Model

r1234r1234

"Komprimiere den Charakter einer Person auf ein Bild und es ist ein perfektes Foto."

Karl Eckert

 

Model

Wenn eine Kamera in der Nähe ist, dann muss er sofort davor.“, ist was Karl’s Mutter über ihren Sohn sagt. Schon als er ein Kind war konnte er nicht widerstehen in einem Video oder auf einem Foto abgebildet zu sein, also wollte er ständig präsent sein.
Mit 15 Jahren startete er aktiv Fotos auf Instagram zu posten, wofür er viel gutes Feedback bekam. Ein paar Monate später, wurde ein Label namens „Selfmode-Styles“ auf diesen Jungen, der begann schneller und schneller Reichweite aufzubauen, aufmerksam. Karl began zu ein paar Shootings zu gehen, wo er eigentlich nur schauen wollte, inwiefern er fähig ist sich selbst vor einer Kamera zu präsentieren.
Die entstandenen Fotos postete er jedes Mal auf seinen Sozialen Netzwerken und hielt die Community somit immer auf dem neuesten Stand. Das Feedback, was nun kam war unglaublich und schnell wuchs seine Reichweite auf über 1.000 Personen am Tag.

Heute ist Karl offen für jeden neuen Job, denn es bringt viel Spaß junge und qualitative Mode seiner Community zu präsentieren.
 
 

Kontakt aufnehmen

Für Buchungen und bei Fragen kannst du mich gerne über das Kontaktformular erreichen. Klicke dazu einfach auf den Link auf der rechten Seite!