Musiker

r12345r12345

"Musik erzählt Geschichten ohne Worte zu benutzen."

Karl Eckert

 

Musiker

Als ein sehr aufgedrehtes Kind musste Karl seine Energie an allem herauslassen was er tut. In einem Alter von 9 Jahren begann er Schlagzeug zu spielen, was ihm die Möglichkeit gab herunterzukommen und seine Passion für Musik auszuleben. Nach einem halben Jahr Unterricht hatte er seinen ersten Solo-Auftritt in einem Theater vor mehr als 100 Menschen. Er begann besser zu werden, also spielte er mehr und mehr Auftritte. Als sein Bruder begann in einer Band zu spielen, suchten sie einen Schlagzeuger, also gaben sie Karl die Möglichkeit Erfahrung im Zusammenspiel mit anderen Musikern zu machen. Die Band „Serenade“ gab ihm viele Möglichkeiten Bühnenerfahrung zu sammeln, wodurch Karl begann das Musikerleben zu lieben. Die nächsten Jahre spielte er in vielen verschiedenen Bands mit vielen verschiedenen Musikrichtungen. Zur Zeit spielt Karl in einer Band namens F.K.K. (Freies Künstler Kollektiv), welche beginnt immer mehr Auftritte vor mehreren hundert Menschen zu bekommen. Zu Hause hat er sich ein kleines Studio aufgebaut, wo es ihm möglich ist ein paar Ideen umzusetzen. Ebenfalls nimmt Karl oft Musik mit anderen Musikern auf. Außerdem spielt Karl Eckert noch Piano und Gitarre.
 
 

Kontakt aufnehmen

Für Buchungen und bei Fragen kannst du mich gerne über das Kontaktformular erreichen. Klicke dazu einfach auf den Link auf der rechten Seite!